Montag, 3. September 2012

Teil 5

Bis mir irgendwann die Augen zufielen.......................




Heute war es endlich Samstag,was hieß ich würde mit Laura ins schwimmbad gehen,genau zum richtigen zeitpunkt,ich brauch jetz nähmlich unbedingt ablenkung!Die eltern nerven nur rum,die lehrer sind spießig,der hund hüpft ständig um mich rum wie so ein grashüpfer,und das größte problem wa:Basti.Ich packte meine schwimmsachen zusammen währrend laura drengelte.Als ich fertig war,verabschiedete mich noch und lief dann die 10 minuten zu fuss ins schwimmbad."Ich grh mal aufs klo!"meinte ich."Viel spaß!"-"Depp!" Als ich wieder aus dem klo kamm rannte irgentjemand gegen mich."Kannst du nicht aufpassen du idiot?!" fuhr ich ihn an.Ich wusste das es ein jungr war wegen seiner coolen badehose,ich sah nähmlich zu boden.Als ich meinen kopf leicht hebte bemerkte ich seinen sixpack."Ehmm es es tut mir leid"stotterte er.Moment mal,die stimme kannte ich doch!Ich hob meinen kopf
und sah in sein gesicht.Seine augen weiteten sich,funkelten und seine lippen umspielte ein breites grinsen."Basti?!"kreischte ich."Felina!"schrie er zurück und fiel mit um den hals.Sein körper war warm,ich denke mal aufgehitzt wegen der sonne."Ich glaubs nicht ich dachte ich seh dich erst wieder wenn ich in deine
Schule geh!"-"Dachte ich auch..Kommst du mit ins wasser?Mir ist heiss und jetzt ist mir noch heisser."Er zwinkert mir zu,ich grinste."Ja klar,ich muss aber noch laura hohlen."-"Lass die mal.Die knutscht mit Felix rum,was ich gerade so seh.." Ich drehte mich um und sah auf unseren platz.Er sollte rechtbehalten.Mensch geht das schnell."Okay."meinte ich nur und lief mit basti ins nächste becken.Als
Wir ankammen sprang er sofort einen
Salto vom sockel.Ich blieb noch draußn stehen.Steckte erstmal einen fuß ins wasser und musste mit erschrecken feststellen das das wasser arschkalt war."Komm rein!"-"Nö!"-"Zwing mich nicht dich zu hohlen." Ich sagte nichts."Nagut,kein problem...." Er sprang aus dem becken und nahm die hälfte des wassers mit seiner hose mit.Ich wollte grad weglaufen da hatte er schon mein handgelenk geschnappt und mich volle wucht nach hinten gerissen sodass ich gegen seine brust fiel."Du arsch musst mir schon nen vorsprung geben.."-"Nö warum auch!" Ich lachte und wusste,ich musste ihn ablenken.Ich bemerkte das er unter der badehose eine boxer trug."Du basti spasti?"-"Felina ballerina?" Ich lachte und auch er setzte ein."Depp.Was macht das für nen sinn wenn du die boxer unter der badehose anlässt?"-"Wenn die badehose reisst hab ich ne 2!"-"Ich meins ernst!"-"Ich hab sie vergessen auszuziern!"-"Labber ned!"-"Ich hab mich angemacht und wills auswaschen!"-"Ihhh du schwein,jetzt!"-"Nein spaß weils cooler aussieht!"-"Aja wer sagt das?"-"Ich."-"Na dann hast du ja geschmack,aber irgentwie ists sinnlos."-"Schon aber guck dich um,haben fast alle!" ich schaute mich
um und er hatte recht."Stimmt!"-"Du hast genau 3 sekunden zum weglaufen.."murmelte er plötzlich.Ohne irgentetwas zu sagen lief ich sofort los,kaum wollte ich losrennen hatte er seine hände um meinen bauch geschlungen und mich fest in griff.In meinen bauch machte sich ein schönes aber fremdes gefühl breit."Und jetzt?"-"Wie wärs mit....Baden gehen?"-"Neeeein!"kreischte ich und sträubte mich gegen ihn.Doch er war einfallsreich,mit einen griff hatte er mich hochgehoben und ins wasser geschmissen.Der bademeister pfiff und winkte basti zu sich.Ich musste mir das grinsen echt verkneifen.Als er wieder kamm prustete ich los."Und?was hat er gesagt?"-"Ich darf das nicht machen!"-"Und was hast du gesagt?"-"Das ich mit dir zusammen bin und du frech warst,dann hatte er es verstanden."Er lachte los."Idiot!"murrte ich."Halt ja die klappe oder ich schmeiss dich vom 5 meter turm."-"Dann kommt der bademeister?"-"Dann sag ich dem
Du hast schluss gemacht.." Ich lachte wieder."Ahh du depp!"grinste ich."Komm erstmal raus aus dem wasser." Ich schüttelte den kopf,er lachte."Klar zuerst nicht rein wollen dann nicht raus wollen."Dann wollte ich doch raus und sprang aus dem becken."Bock auf pommes?"fragte er mich,ich nickte.Basti bezahlte."Danke diggah!"lachte ich."Kein ding süße." Süße?*_* Süße?*_* das hat er aber nicht ernsthaft gesagt oder?Ouu doch *_*

okay felina jetz komm mal wieder runter."Gehen wir zu Felix und laura?"-"Klar doch!" gesagt,getan.Wir setzten uns auf mein Handtuch und aßen.Plötzlich tippe er mir mit einen in ketchup getunkten pommes auf der nase,dann lachte er."Haha sehr witzig.."meinte ich und wischte mir das ketchup von der nase.Als wir aufgegessen hatten zog mich basti hoch."Wir lassen die beiden mal wieder allein."zwinkert er,nahm meine hand und zog mich zum springturm.Es sah so aus als wären wir zusammen,gut,mich störts nicht.Als er mich dann aber zum 5-meter turm
Ziehen wollte,sträubte ich mich dagegen."Nein!"kreischte ich."Wohl komm!"-"Nein.."-"Ich bin doch bei dir,wir springen zusammen." ich zögerte.Dann setzte er seinen dackelblick auf.Ich seuftzte."Na guut.."murmelte ich und ließ mich von ihm hochziehen.Aber oben angekommen bekamm ich wieder kalte füße."Ach du scheiße!"grummte ich als
Ich von oben nach unten sah."Bereit?"fragte er."Nö.."Basti lachte."1...."-"2....." Ich krallte mir seine hand noch bevor er 3 sagen konnte und sprangen dann runter.Unten kletterte ich dann wieder aus dem
Becken und wartete auf basti."Wo
Ist phil?"fragte ich ihn als wir gerade auf den weg zu meinen platz waren.Angekommen stellten wir fest das felix dessen und bastis sachen gehohlt hat und zu uns platziert hat."Ich bin müde!"gähnte ich."Dann schlaf ne stunde."meinte basti und ich nickte.Ich legte mich hin,er sezte sich auf meinen handtuch über meinen kopf.Ich überlegt nicht lang und legte meinen Kopf auf seine beine.Dann schloss ich die augen und schlief ein……………








Ab 3.Kommis gehts weiter :)
:** <3



Kommentare: