Mittwoch, 5. September 2012

Teil 6

Dann schloss ich die augen und schlief ein……………


Als ich aufwachte grinsten mich alle doof an,ja ich hab auf seinem schoß gepennt,na und?!
"Was grinst ihr so doof?"fragte ich genervt.Basti wurde rot
schmunzelte aber.Laura stand auf und zog mich weiter abseits."Du hast im
Schlaf geredet!"grinste sie."Och ne oder?"-"Haha doch.."
Ja,das war eine meiner vielen macken.Wenn ich ein geheimnis hatte plauderte ich es auch im schlaf aus.Wenn dann noch wer bei mit pennt wirds peinlich."Was hab ich gesagt?"-"Nicht viel nur basti ich liebe dich"-"Ohh nee wie peinlich."-"Basti hats gechillt genommen,hat dir nen kuss auf die stirb gedrückt und seitdem grinst er auch so breit."-"Trotzdem peinlich ich will nach hause."-"Ach feli,er hat sich doch drüber gefreut.Außerdem habt ihr euch gerade wieder gefunden und schon willst du nach hause?Feli!Am
Schluss bereust du es!Habt ihr schon nummern ausgetauscht?"-"Nö ich trau mich nich fragen."-"Naja deine nummer hat er ja von mir also is es ja nicht schlimm" Ich nickte nur und wir liefen wieder zu den anderen.Ich setzte nich beschämt auf mein handtuch."Ich hab hunger!"lockerte basti die stimmung.Alle lachten."Fahren wir mecces?"fragte er in die runde,alle nickten."Diggah?wir sind mit dem
Roller da!"warf felix ein."Und?Ich nehm
Felina mit und du laura.Wir sind doch mit 3 rollern hier!"antwortete basti gechillt.Felix und phil nickten.Dann schnappte ich mir meine klamotten und lief in die umkleide.Ich zog mir mein Mintgrünes top,ein weißes trägerloses top und einen braunen schmalen gürtel
an,nur hatte ich den gürtel nicht an der hose sondern um meine taille gebunden.Dann noch meine ohrringe,kette und fertig.Ich lief raus,packte meine tasche zu ende und wartete auf basti,der sich noch die haare machen musste.Als er dann endlich kamm nahmen auch die
Anderen ihre taschen.Basti hielt mit grinsend seine hand entgegen.Ich fackelte nicht lange und nahm sie mir einfach.Wir liefen händchenhaltend zu seinen roller."Rot?"fragte ich kichernd."Rot schwarz!"-"Niedlich!"-"Lass meinen roller ey,hab selbst gespart bin voll stolz drauf!"-"Ist ja eh ein hübscher!"-"Der besitzer oder der roller?"-"Wüsstest du wohl gern.."-"Jooooa.Ey komm wir fahren ich hab hunger.."Ich nickte grinsend,setzte mir einen helm auf und stieg auf den roller hinter basti."Halt dich fest ich mach nen willi!"-"Nen was?"-"Da fährt man auf den hinterreifen."-"Oh ne das machst du nicht!"-"Nein,war spaß." Er drehte
Den griff und schon brummte der motor."Fuck yeahr!"lacht er,stellt
Die füße auf das hervorgesehene dings (ka wie dass heisst^^) Ich krallte mich bei ihm fest.Nach 5 minuten waren wir bei mecces angekommen.Wir stiegen ab."Danke!"-"Selbstverständlich." Ich und laura setzten uns auf einen tisch."Bastii nimmst du mir was mit?"-"Klar.Was denn?" Ich sagte ihn was ich wollte und hielt ihn mein geld hin,ohne einer reaktion drehte er sich um und ging."Basti!" Er lachte und ging."Dann nicht!"murmelte ich.Laura
Lachte.Felix lief zu basti."Jetzt Feli du gehst mir am keks!Ihr haltet händchen
Und so und er ist in dich verknallt und du in ihn,kommt zusammen verdammt." Ich verdrehte die augen."Ich sag dazu nichts..."meinte ich nur.Langsam
Kammen basti und felix wieder."Wo isn phil?"-"Musste nach hause.."antwortet mir basti währrend er sich neben mich setzte und mir mein essen gab."Dankeschön."-"Kein ding."
"Oh gott guck dir die an!"flüstert mir basti zu.Ich drehte meinen kopf in die richtung,wo er hinzeigte.Dann ging es ganz schnell,fakt ist ich hatte ein pommes im ausschnitt."Arschloch!"
Lachte ich und fischte es raus,das schmiss ich dann am boden.Ich funkeltre ihn gespielt sauer an."Sorry.."-"Macht nichts" Wir hatten bereits aufgegessen,blieben aber sitzen."Du Felina?"fing basti an."Mhmm?"-"Ich brauch deine hilfe."-"In?"-"Ich will mir in 5 tagen neue fussballschuhe kaufen,bitte komm mit!"-"Klar.Wieso erst in 5.tagen?"-"Weil ich da dann das geld zusammen hab,den fussballschuh den ich will kostet 140 euro,von meinen eltern krieg ich den nicht weil ich eben erst ein auto bekommen hab,jetzt hab ichs mir selbst gespart."-"140 euro!?Krass!wieso so teuer?"-"Das sind Copa mundial.Die sind aus echten kängaruleder und voll gail.."-"Farbe?"-"Schwarz bisschen weiß."-"Alles
Klar."-"Und ich brauch dich nochmal.."-"Bei?"-"Morgen haben ich und felix ein fussballspiel,kommst du mit?" Ich nickt wieder nur."Danke!"-"Selbstverständlich."lachte ich.Dann hatten wir keinen bock mehr,fuhren nah hause.Ich umarmte basti schnell und rannte ins haus.Schnell hatte ich mich bettfertig gemacht und schlief glücklich üner diese tag ein......




Kommentare: