Mittwoch, 12. September 2012

Teil 10

Ich schluckte nocheinmal und wartete auf seine reaktion.......



Auf seinen lippen bildete sich ein breites lächeln.
B:Wow.Das waren die schönsten worte die ich je gehört habe und kann alles nur zurückgeben.Feli,du bist ein wunderbares,einfach nur perfektes mädchen!Ich liebe dich auch...

Ich atmete hörbar aus,das hätte auch schief gehen können!Dann küsste er meine stirn und hatte mein zimmer verlassen.Mir ging es zwar immernoch hundeelend aber besser als vorher.Nach ein paar minuten kamm er mit einer tasse tee wieder un stellte ihn auf die komode die neben meinen bett stand.Dann setzte er sich auf die bettkante er streichelt sanft über mein gesicht und lächelt dabei.Dann kamm er näher,bis ich seine lippen auf meine spürte.Doch ich löste mich."Spinnst du?ich bin krank du depp!" Ich versuchte ernst zu klingen doch ich musste loslachen."Na und?Darf man den nichtmal seine freundinn küssen?"-"Soso wir sind also schon zusammen?"-"Hätte ich gedacht..."-"Lass dich nicht so schnell verunsichern!klar!" Ich lachte und auch er grinste breit und legte seine lippen auf meine stirn."Wann musst du denn nach hause?"-"Erst wenn du schläfst,und wenn du aufwachst bin ich wieder bei dir..versprochen!" Ich lâchelte."Aber du hast doch morgen schule!?"fiel mir ein doch er schüttelte den kopf."Warum nicht?"-"Lehrerkonferenz!"-"Fiiiiiiies!" Er lachte höhnisch auf.


Basti's sicht:


Ich hatte ihr noch immer nicht gesagt das ich berühmt war.Ich wusste
Einfach nicht wie ich es ihr sagen soll,und vorrallem wie sie darauf reagieren wird.Ich schnappte mein handy und ging auf meine facebook seite.Ich las mir die einträge meiner fans durch.Einer gewann all meine aufmerksamkeit:


Basti?Es geht das gerücht herum das du eine freundinn hast.Jedenfalls stand in der bravo das du jemanden geküsst hast und sogar ein bild war dabei!Stimmt das?Wenn ja könntest du ein bild von euch beiden reinstellen und sie ein bisschen vorstellen?Währe lieb!

Lg. :}



Dazu poste ich jetzt was!:


Hab gerade einen eintrag gelesen..Thema:Freundinn.In dem
Stand das wenn ich eine hätte dann sollte ich ein bild von uns beiden
Posten und sie bisschen vorstellen.Nur Hab ich ein problem:Ich kann KEIN bild
Von uns beiden posten da sie krank ist..Naja mädels eben ;)

Aber hier ein bisschen was über sie:

Sie heißt Felina Herzog,ist 17 jahre alt und wohnt neben mir :P
Wir haben uns beim bowlen kennengelernt und uns dann leider wieder aus den augen verloren..Doch eine woche drauf traf ich sie im schwimmbad wieder,so hat sich das dann entwickelt :)
Jedenfalls hoffe ich das ihr das versteht und mich weiterhin unterstützt,ihr werdet aber auf keinen fall vernachlässigt,versprochen!
Sorry,bin aber auch nur ein junge mit gefühlen ;}
so dann mal weiter krankenbruder (schwester) spielen :)




Ich ließ das thema bravo
Weg.Ich hoffe Felina kauft sich sie nicht...



Felina's sicht:

B:Hahahahaa ich hab morgen keine schuuuleee!
Er hüpfte doof im zimmer herum.
I:Du bist so ein spinner!
B:Komm du liebst doch DEINEN spinner!
Grinste basti.
I:Ouu ja!
Lächelte ich.Er setzte sich wieder auf die bettkante und ich küsste ihn auf die wange.Er sah mich empört an.
B:Nur ein wangenkuss?!Ich bin
Enntäuscht felina!
I:Ich bin krank du idiot!
B:Pff!
Er kamm mir trotzdem näher.Kurz bevor wir uns küssten sagte ich "Du erkältest dich doch!"-"Ist doch egal!"-"Ist es nicht"-"Süße!"warnte er mich."Aber.." Doch seine lippen lahen auf meine und so brachte er mich zum
Schweigen.Ich wollte nicht erwiedern
Aber seine weichen lippen zogen mich in seinen bann.Aber als ich seine zunge auf meiner unterlippe spürte brach ich ab.
I:Ich will wirklich nicht das du krank wirst!
B:Dann seh zu das du gesund wirst.
I:Mach ich

Er küsste nochmal meine stirn.Dann kuschelte ich mich ins weiche kissen und schloss die augen."Schlaf schön prinzessin.."flüstert er mir ins ohr und küsste meine wange.Dann fiel ich ins land der träume........





3. kommis :P
Sorry wegen der dauer aber zuerst konnte das biohühnchen (Fanny) nicht dann konnte das arschkeks (Jacky) nicht...Aber jetz is er ja da..;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen